Wie kann ich anfangen jemanden zu hassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm allen Mut zusammen und sprech ihn an, oder versuch es mal auf ganz alte Weise, schreibt ihm einen Brief, einfach hassen ist echt blöd

Okay aber ich eins nicht seine Klasse oder wo er wwohnt :(

0

Versuch es erst gar nicht! Es funktioniert nicht, weil du ihn magst...!

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mag und wenn, dann will ich ihn lieber hassen

0