Warum kann ich nicht lieben😭?

Habe Kummer und muss dauernd wegen so komischen Gefühlen im Bauch weinen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, mal weniger und mal mehr Gefühle zu haben, hör auf dein Bauchgefühl. Wenn es dir sagt, dass sie nicht die richtige ist, dann mach Schluss.. es bringt nichts, wenn du nach jemanden suchst mit dem du dein Leben verbringen kannst. Die Person wird schon irgendwann kommen und sich zeigen.. wenn du jemand anderes attraktiv, findest, einfach ansprechen. Versuch, dich zu öffnen, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast bestimmt nur noch nicht die richtige gefunden, schaffst das schon. Was natürlich auch sein kann, ist das du auf Jungen stehst, es halt nur nicht weißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist grad mal 14. Da braucht man noch keine Freundin. Gib dir Zeit und erzwinge nichts.

Schwa69
Fragesteller

Ok aber ich hab so schlechte Gedanken und dauernd das gefühl ich muss weinen