Die Deutschen wehren sich endlich gegen die Regierung?
Die letzten Tage war ich mal wieder in Stuttgart und war beeindruckt vom deutschen Widerstand gegen die Regierung. Vielleicht habt ihr selbst mitbekommen, von den Aufständen der Bauern. Das deutsche Volk lässt sich viel zu viel gefallen. Es liegt in unserer Natur, ohne zu jammern zu arbeiten. Allerdings brauchen wir einen Anführer, der uns das Gefühl gibt, dass wir wichtig sind. Olaf hat das ziemlich vermasselt!
Und nein ich wähle nicht die Afd..
18 Stimmen
5 Antworten
Naives Gequatsche. Was wählst denn sonst wenn du nicht die AfD wählst, die Wagenknecht?
Wir brauchen hier keinen Aufruf zum Aufruhr.
Ich würde dir aber vorschlagen mal ein Jahr in Italien, Polen, Ungarn oder Rumänien zu leben. Dann sehen wir weiter.
Genau, das letzte was sieht sollte wenigstens schön sein.🤣
Ich bin abgeneigt von deiner Wortwahl. Auch ohne Radikalisierung schafft man Großes in einer Demokratie.
LG und schönen Tag
"Aufstände" gibt es eigenlich seit Bestehen der BRD (von den Studentenunruhen über die Anti-AKW-Bewegung bis zur Opposition gegen Stuttgart 21, wahrscheinlich noch andere).
die wehren sich nur weil sie weniger Geld vom Staat erhalten sollen.
Also allein aus egoistischen Motiven da monetär aber verständlich
Die erhalten überhaupt kein Geld vom Staat ! Die Bauern wollen bloß nicht noch zusätzlich etwas zu den Steuern zahlen, die sie ohnehin schon zahlen. Das ist was ganz Anderes als bei Klimaklebern und Bürgergeldempfängern.
Alle anderen Bauern in der EU aber auch. Und um konkurrenzfähig bleiben zu können, dürfen die Belastungen nicht einseitig höher geschraubt werden.
Wieso weniger Geld? Das Bürgergeld wurde doch gerade erhöht und soll nicht wieder reduziert werden.?
Aber bestimmte Vergünstigungen für Landwirte sollen fallen, z. B. die Dieselzuschüsse (das finde ich übrigens in Ordnung).
Es geht um das verbilligte Diesel und die Steuerbefreiung für landwirtschaftliche Fahrzeuge, beides soll (endlich!!!) abgeschafft werden.
Das sind Demonstrationen, keine Aufstände.
Entweder hast Du Probleme mit der Benutzung dieser Begriffe
oder Du wünschst Dir so etwas wie Aufstände.
Wo ist denn der Abstimmungspunkt, Ich stimme Dir nicht zu?
Oder Russland. Der Tee dort soll echt lecker sein und tolle Panoramafenster haben die auch.