DHL Sendung geht zurück zum Absender trotz Kundenservice.?
Moin zusammen,
Ich habe einen Gaming Laptop gekauft und er sollte eigentlich gestern ankommen.
Jetzt haben die allerdings meinen namen auf der klingel übersehen und es soll zum Absender zurück gesendet werden.
Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen welcher meinte das das nicht nochmal vorkommen wird und sie es nochmal Zustellen werden. Was wird denn nun passieren?
1 Antwort
DHL Sendung geht zurück zum Absender...?
Jupp.
Jupp, Paket ist ja schon auf dem Rückweg und nicht mehr im Zustellstützpunkt in Hagen.
Ja du hast leider recht... 😆 ist trotz aller Bemühungen zurück gesendet worden. So ein bullshit Service echt...
Ja, war mir klar. Der Kundenservice kann keine Pakete anhalten, die schon auf dem Rückweg sind.
Ja egeal... gibt ja noch mehr zu tun als nur meine Zustellung immerhin soll morgen ein erneuter versuch stattfinden. So das ich hoffentlich morgen mein neuen lappi Benutzen kann 😋😋😋
morgen ein erneuter versuch stattfinden
Hat dir der Händler schon ein neues Paket geschickt?
Ja die haben das geld sofort zurück überwiesen und ich sollte es einfavh nochmal bestellen und morgen werde ich warten bis ich ihn sehe und ihm entgegen kommen 😂
Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber trotz das der dhl Kundenservice die dazu beauftragt haben mir das erneut zuzusenden?