Dhl Paket konnte nicht gefunden werden was tun?

2 Antworten

Die Sendung wird gebracht. Wird = Zukunft. Offensichtlich ist sie aber noch nicht wirklich dort, sonst würde dort stehen, dass sie in die Filiale geliefert wurde.

Also abwarten 1-2 Tage.

Wenn das Paket AB dem 1.2. abholbereit ist, kann es nicht zwei Tage in der Filiale gewesen sein. Um wieviel Uhr warst du denn gestern da? Einfach heute versuchen. Ein Nachforschungsauftrag kann eh nur der VERSENDER stellen und das acht Tage ab Versanddatum.