DHL Paket hängt in osterwedding fest keiner fühlt sich zuständig was tun?

4 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Guten Morgen.

Du hast Alles richtig gemacht. Vodafone ist der Auftraggeber und muß sich mit DHL in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Also eine Woche ist im Moment überhaupt keine laufzeit bei DHL also der kann auch sein das dauert vier Wochen bis es kommt weil die haben keine Mitarbeiter und es ist glatt und naja du kennst das Problem mit der logistikbranche.

Oder die haben einfach das Paket verschlampt und jetzt dauert es eine Woche bis sie feststellen dass es weg ist und dann bekommst du eine neue Lieferung.

Vodafone sagt DHL soll den Antrag auf Nachforschung stellen

Das passt zu Inkompetenten Service von Schrottfone.

DHL soll also einen Antrag stellen 🤣 DHL stellt gar nichts.

Einzig und alleine ist dafür Zuständig, und dein Ansprechpartner Schrottfone. Die haben ein Vertrag mit DHL und nicht du.

Aber was will man erwarten, wenn da nur Bildungslose Zuwanderer im Call Center für den Mindestlohn für Schrottfone arbeiten.

Dein Ansprechpartner ist Vodafone und die haben auch den Vertrag mit dem Paketdienst gemacht. Also kann nur Vodafone einen Nachforschungsantrag stellen.

Fordere also Vodafone eindeutig auf, die Nachforschung einzuleiten, weil Du sonst von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen könntest, und Dir einen anderen, verlässlicheren Vertragspartner suchst.