Was tun wenn der Paketbote meine Unterschrift fälscht?

3 Antworten

Laut den Regeln Bei DHL ist es Verboten ohne Erlaubnis das Paket irgendwo abzulegen.

Wurde das Paket versichert gesendet?

Schon komisch, dass es hundert mal gut geht. Nur wenn hohe, dreistellige Beträge im Paket sind ist es auf einmal weg. Als wenn der Dieb den Wert riechen könnte. Faszinierend... 🙊

Die Frage wurde ja ausreichend beantwortet. Ich wollte nur meine Faszination kundtun über die geschulten Blicke der Diebe. 😅

benyjiboy
Fragesteller

Solche unterstellungen finde ich wirklich dreist. Mir ist es schon mal passiert jedoch nicht mit der Dhl sondern mit Dpd.

1.) schreibt man "tun" ohne h - das tut (tuht) ja beim Lesen in den Augen weh

2.) werden eh seit Wochen / Monaten alle Pakete vom Zusteller selbst unterschrieben. Nennt sich kontaktlose Zustellung

3.) Schildere dem Absender den Fall und der soll einen Nachforschungsauftrag stellen. Nur der als Auftraggeber hat einen Anspruch gegen DHL - nicht der Empfänger