DHL Paket Frage?

1 Antwort

das wird morgen oder am Montag erst versendet.

Das bedeutet nur wie bei Ebay du erstellst ein DHL Packetschein mehr aber auch nicht.

Das Packet muss trotzdem erst von DHL abgeholt werden und in den Versand gebracht werden. Oder vom Versender zur Post.

Dom44
Fragesteller

Hey, also abgeholt wurde es laut Versender schon, bei dhl hängt das ja meistens immer hinterher. Deswegen, was meinst du ?

einandereruser  19.01.2024, 19:36
@Dom44
bei dhl hängt das ja meistens immer hinterher

Diese Erfahrung habe ich bei DHL so gut wie nie gemacht.
Zeigt die Sendungsverfolgung immer noch diesen Status "angekündigt"? Dann wird es morgen eher nicht kommen.