DHL Forschungsantrag ohne Einlieferungsbeleg?
Moin, vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Zur Situation: Ich habe am 14.06 ein Paket ohne Versandlabel in der Packstation eingeliefert.
Das scannen vom QR Code funktionierte nicht sodass ich den Pak Code sowie die Sendungsverfolgungsnummer einzeln ausgewählt habe. Danach wählte ich aus welche Größe das Paket hatte. Ein Fach öffnete sich und ich legte das Paket hinein. Es kam auf dem Display keinerlei Anweisung was nun passiert. Ebenfalls kam kein Einlieferungsbeleg. Auch in der App wird das Paket nicht als eingeliefert angegeben. Es wurde extra angegeben das ich kein Versandlabel bei der Einlieferung bräuchte und ich dachte das es mit der automatischen Öffnung des Faches auch richtig wäre.
Jetzt das Problem. Das Paket wurde nicht abgeholt und damit nicht verschickt.
Ich habe jetzt einen Forschungsantrag erstellt kann aber natürlich keinen Einlieferungsbeleg geben, da ich ja keinen erhalten habe.
Wird DHL es voraussichtlich trotzdem akzeptieren? Und wenn nicht gibt es eine Alternative Lösung für mich?
2 Antworten
tjo.. ohne EInlieferungsbeleg / Sendungsnummer kann DHL keine Nachforschung anstellen
Sendungsnummer gibt es doch? Und was hätte ich machen sollen wenn es keinen Einlieferungsbeleg gibt. Ich dachte mir der automatischen Öffnung des Faches wäre es schon richtig
Ob es funktioniert kann ich dir nicht sagen, versuche es einfach Mal. Weißt du noch, in welches Fach du die Sendung gelegt hast?