deutsch abi 2024 gedicht?

2 Antworten

Letztes Jahr gab es wohl keinen entsprechenden Vorschlag oder es wurde kein solcher angenommen und was dieses Jahr sein wird kann dir niemand sagen. Das ist reine Spekulation.

anonym27787
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort! Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wovon das abhängt...

Ist doch egal, wenn du keine Gedichtsanalyse machen willst, nimm nen anderen Vorschlag im Abi. Ich persönlich finde, dass wenn man sich das nen bisschen angelernt hat, eine Gedichtsanalyse sehr einfach ist.

BeviBaby  27.03.2024, 19:30

Liest man die Frage genau, dann erweckt das eher den Eindruck, dass der Fragesteller sich eine Gedichtsanalyse wünscht.

anonym27787
Fragesteller
@BeviBaby

Ja, ich wünsche mir tatsächlich eine Gedichtanalyse :)