Schriftliche Abi Prüfung PoWi, Ethik oder Geschi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir aufgrund deiner jetzigen Punkte aufjedenfall empfehlen Ethik zu wählen. Natürlich nur wenn du das Fach spannend findest, du mit dem Lehrer und dem Stoff gut zurecht kommst(wovon ich bei 11Punkten ausgehe) und es dir Spaß macht.

Jeder hat andere Stärken. Ich würde mir das Leben nicht unnötig schwer machen und in einem Fach wo ich schlechter bin maturieren, aber ich glaub du weißt am besten was du machen willst