Welche Fächer muss man ins Abi miteinbringen?

Hessen!!

3 Antworten

Du musst praktisch alle Pflichtkurse einbringen. Quasi nur bei Sport 'darf' man 'frei' entscheiden, wenn man denn genügend andere Kurse hat!

Wie immer bei solchen Fragen: Wenn du nicht dazu schreibst, in welchem Bundesland und auf welchem Schultyp du unterwegs bist, wird die keiner eine wirklich verlässliche Antwort geben können. Das ist je nach Bundesland unterschiedlich.

Yonotemiento
Fragesteller

Ja habs vergessen, eben noch ergänzt, danke. Hessen übrigens