Deutsch Abi 2024 Bayern Gedicht Epoche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Jahr gibt es ja einen Themenschwerpunkt, wibei ich vermute dass das eher beim Drama oder Epik drankommt, aber man weiss ja nie! Ich setzte alles auf den Essay 😭

Lididhudu
Fragesteller

ich hoffe sehr, dass es bei drama oder epik drankommt! ich finde gedicht aus der romantik/expressionismus so einfach! viel erfolg beim essay! ich wünsche dir alles gut

Ichmagpancakes  23.04.2024, 19:48
@Lididhudu

Das stimmt! Romantik ist mein favourite, einzige Epoche die ich verstanden habe! Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen 💪🤍 wir packen das!

Wenns um Gedicht geht kommt ja meistens die Romantik Epoche, oder? So kommts mir vor

Lididhudu
Fragesteller

Das stimmt, das kommt sehr häufig vor. Danke für deine Antwort 💕

Postmoderne, da bin ich mir sicher :p

Lididhudu
Fragesteller

hahah, sehr guter hinweis, danke xD