Derealisation auch durch Vitaminmangel/mineralien?

2 Antworten

Vielleicht willst du dabei einfach nur Echt werden. Realität kannst du im TV sein. Bleib mal einfach auf dem Boden der Tatsachen. Panikattaken könnten auch dadurch kommen das du in einem Traum festhängst machst du hoffe ich mal nicht. Real ist nämlich "Rechnen echtes alles Leben". Vielleicht reicht es dir ja zu verinnerlichen das du echt sein Willst und kein Auge das sich alles erdenkt und errechnet, denn das kann es im TV machen, oder nicht?. Vielleicht brauchst du auch schon einen Psychater der dich runter holt auf die Tatsachen des Lebens. Auch wenn es mit Pillen nehmen ist, die wollen dich nur in der Welt festigen. Und Realitätsverlust hoffe ich das du das nicht hast den der Geist eines Menschen ist mehr real als du denkst. Der Geist kommt nach dem Tot. Und Tot bist du noch nicht. Lass es einfach im Bilschirm und im Geiste. Hoffe hab dir geholfen. Cu

Vitaminmangel spielt da eher weniger eine Rolle. Das Thema als solches ist sehr komplex und gehört in die Hände von Fachleuten: Kinder- und jugendpsychiater bzw. Psychiater für Erwachsene.

Was aber durchaus interessant ist, wenn ein Betroffener seine Beobachtungen mitteilt:

k https://www.meinwegausderangst.de/derealisation/
Vielleicht entdeckst Du in diesem Link Parallelen, die Dir helfen können.
Alles erdenklich Gute für Dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung