denkt ihr YouTube wird auch noch in 2100 relevant sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 69%
ja 31%

7 Antworten

nein

Youtube versteckt sich immer mehr hinter einer Bezahlschranke und das was noch kostenlos bleibt ist eigentlich nur noch Müll.

Die große Masse die nicht bereit ist für YT zu bezahlen wird sich anderen Plattformen zuwenden.

nein

Ich denke das wird bis dahin umbenannt.

Mit tube, also Röhre, können die Leute doch heute schon nichts mehr anfangen, in 2100 noch weniger.

ja

Sofern nicht ein anderer Anbieter für Videos besser ist als Youtube wird man Youtube auch 2100 noch nutzen.

nein

Wir wissen nicht mal, wie die Technologie in 75 Jahren sein wird. Aber so wie wir es kennen sicher nicht.

ja

Bestimmt.

Im Zweifelsfall zwar nur geschichtlich, aber relevant definitiv.