Denkt ihr dass zukünftige Künstliche Intelligenz fragen und Antworten von Foren im Internet als Datenbank benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

4 Antworten

Ja

Von fremden Foren ist es mir nicht bekannt aber es gibt ja eine Reihe von KIs welche so ähnlich Verfahren ja bereits anwenden.

Wobei sie meistens die Fragen stellen und von den Antworten der Nutzer lernen oder aus der Konversation mit einem Nutzer lernen.

KI ist auch nur von Menschen gemacht und kann niemals alles wissen. Vor allem nicht Gottes Gedanken über ihn und seinen Vorsatz mit uns Menschen auf der Erde.

apparmor  01.10.2022, 00:55

Es gibt keinen Gott und Teufel. Wach endlich auf!

Nein

Sie werden entwickelt als Echte KI…

Selbstdenkend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
covid69  19.04.2022, 04:24

du hast keine ahnung

covid69  19.04.2022, 07:40
@clownfish803

ne daran wie du kommentierst merkt man sofort dass du keine AIs “entwickelst”. Du bist einer von denen die denken die AIs werden programmiert. Übrigens die besten AIs die es momentan gibt benutzen den Inhalt von Foren.

clownfish803  19.04.2022, 07:42
@covid69

Nicht die es gibt, aber es wird sie geben. Und nein ich rede von Zukünftiger Entwicklung

covid69  19.04.2022, 08:47
@clownfish803

doch, GPT3 wurde am gesamten content des öffentlichen internet trainiert

Ja

Das wird eine extrem böswillige und dumme KI, das kann ich Ihnen sagen.