Deine Meinung: Es gab mit Trump einen erneuten Eklat?

4 Antworten

Der Südafrikaner hat Trump vorgeführt, und der hat es nicht mal bemerkt, so krank ist dessen narzisstisches Ego, nur peinlich ist sowas. Ich frage mich wie lange dieser Orangene Spinner noch herumpoltern will was für ein schrecklich heruntergekommenes Land ihm dieser Biden wohl überlassen habe. Der lügt so bald er die Hamburgerluke öffnet, es ist so widerlich, es schmerzt förmlich wenn man sich dieses unwürdige Schauspiel nur anschaut.

Allein diese TV-Vorführung und seine komischen Fake-Beweis-Ausdrucke, Death, Death, Horrible Death, da kommt einer zu Besuch und muss sich vom Gastgeber diesen Bullshit anhören.

Green8300  22.05.2025, 12:09

das nenne ich mal Hetze...

Green8300  22.05.2025, 13:50
@Schulzefa

jetzt bleib mal objektiv und lies dir das Kommentar von Democracy durch...aber da merkt man das Hetze nur Hetze ist wenn es für dich/euch passt...ja so sind die Gutmenschen

Schulzefa 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 16:23
@Green8300

Seit wann sind die von der AFD Gutmenschen?

Es gab mit Trump einen erneuten Eklat?

So gut wie täglich...

Dieses Mal mit dem Präsidenten Südafrikas.

Zugegebenermaßen fand ich die Behandlung von Selenskyj im Oval Office durch Trump und Vance sehr viel schlimmer. Aber es ist schon peinlich, dass Trump so faktenresistent ist und noch nicht mal den Personen glaubt, die sich am besten mit einem bestimmten Thema auskennen.

Trump hat recht. Die verbliebenen weißen Siedler werden von ANC-Banden terrorisiert. In Ihre Fahnen gehören als Symbole hinein Bohrmaschine, Bügeleisen und Wasserkocher. Das sind die Instrumente, mit denen sie die Buren foltern, oft zum Tode. Noch nicht im ZDF gehört davon? Korrekt , ich auch nicht. U.a. wurde ein Professor und eine 12jährige mit kochendem Wasser mählich zu Tode gebracht.

Dieser Ramaphosa ist ein elender Typ, bringt fast nichts zustande.

Eine erbärmliche Figur.

Schulzefa 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 21:13

PS die erbärmlichen Figur ist trump

James169  22.05.2025, 11:00
schlechttmensch  22.05.2025, 11:22
@James169

Hab ich.

Und ich warne dich: sendest du mir nochmal so einen Text, zeige ich dich wegen Körperverletzung an. NAch dem Öffnen des Links bekam ich so einen Lachanfall, daß mein Zwerchfell fast gerissen wäre! .......Tagesschau............prust........Kommen....tar......wälz..........krachend lach.....lufthol..........pffff .........das war hart, echt........Tagesschau.....prust.......

Also bitte, Schulzefa!........prust........Tagesschau.........

schlechttmensch  22.05.2025, 19:47
@PeterJohann

....."faktenfinder" ......der Tagesschau - echt Wahnsinn. Gegen den Faktenfinder kommst nicht an, da hast verspielt......prust.........ich geb auf......Rest geschenkt.........wälz..........

PeterJohann  23.05.2025, 19:52
@schlechttmensch

Na dann Versuch Dich doch mal an einer rationalen Diskussion mit echten Fakten und nicht Deinen Fakenews und dem braunen Populistengeschwalle.

Es gibt bestimmt auch seriöse Seiten in Einfacher Sprache - nur Mut!

schlechttmensch  23.05.2025, 20:50
@PeterJohann

Starke Antwort!

Darauf muss man erstmal kommen.

Auch zu deiner Person ist festzustellen: Mehr solcher Personen wie dich - und Deutschland wäre schon viel weiter.

Stehst nicht allein (siehe weiter unten)

schlechttmensch  21.05.2025, 20:57

Ramaphosa läßt die Weißen verdrängen, (nicht alle), will gern das Land haben, um mit Gleichfarbigen (Ramaphosa) dort weiter Landwirtschaft betreiben zu wollen. Oft bringen sie dann aber nichts zustande, Beispiele gibts genug.

Schulzefa 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 20:40

Dafür haben weiße Nelson Mandela eingesperrt weil er wohl rechte für schwarzen gefordert hat

schlechttmensch  21.05.2025, 20:50
@Schulzefa

Klasse Antwort!

Darauf muss man erstmal kommen!

Mehr solcher Personen wie dich - und die Welt wäre schon viel weiter.

Warum Eklat....Trump hat ihm die Meinung gesagt....der kann froh sein, dass er ihn nicht rausgeworfen hat.

Schulzefa 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 16:06

fake news jeamden an Kopf werfen ist keine meiung sagen