dein Lieblingsgericht?

8 Antworten

Definitiv Falafel. Bis auf das Einweichen der Kichererbsen sind die auch wirklich schnell gemacht. Und selbstgemacht auch deutlich besser als alles gekaufte was man so kriegt.

Arabische Küche: Hummus mit Pitabrot, Baba Ganoush, rohen Zwiebeln, Oliven(öl) und je nach dem noch weiterem frischem oder Essiggemüse.

amira004
Fragesteller

dankeee das sieht so gut aus🥰

Aus der Balkanküche liebe ich Cevapcici, Plejskavica, serbisches Reisfleisch, Djuvec-Reis.

Enchiladas. Hatte ich heute erst und schmecken sehr gut. Kommen aus Mexico