Was ist dein Lieblingsgericht zum Kochen und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsgerichte habe ich Viele. Das sind aber traditionelle Familiengerichte. Da entscheidet man nach jeweiligen Gedanken oder Appetit, was man kocht. Einen Favoriten gibt es nicht. Ist Alles lecker. Und jeden Tag sein liebstes Lieblingsgericht kochen & essen ? Hängt dann zum Halse raus ;-( Gibt natürlich auch Freaks, die keinen Tag ohne ihren Döner oder Pizza klarkommen würden. Aber ist eine andere Geschichte & hat mit Deiner Frage nix zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es Einfach zu machen ist: Gefüllte Paprikaschoten mit Hackfleisch.