Was ist dein Lieblingsgericht?

11 Antworten

Hmm.. wenn ich etwas zu viel esse habe ich es irgendwann eh über.
Was ich aber regelmäßig esse, und was mir auch immer wieder fabelhaft schmeckt:
Lasagne.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Fleisch, Nahrung)
Giovanni47  11.05.2023, 23:56

Ja da wäre ich auch dabei.

Ich habe Couscous für mich als geniale Idee für die schnelle Küche entdeckt, da kann man alles hinzufügen was man so mag, auch mal die Reste von Gestern oder vom Grillen, eigentlich wie Nudeln, nur sind die kleinen Körner eben viel schneller gar.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey TheMaster1877,

ich habe viele Lieblingsgerichte, gerne esse ich Pizza, Lasagne, Burger... daher kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Welches Gericht aber wirklich super bewundernswert gut schmeckt ist Sushiiii 🍣 « ich mags am meisten :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Ich esse sooo vieles gerne, da habe ich eigentlich kein Lieblingsgericht. Aber wenn schon dann sicher Fisch.

Asiatische Nudeln und Nudeln mit Tomatensoße