Deepthroating lernen?

5 Antworten

Hallo boy044,

gelangt etwas in unseren Rachen, was dort nicht hingehört, löst das einen Würgereiz aus. Zumal kann etwas den Luftweg versperren - und wir könnten nicht mehr atmen.

Gehört ein Stab - wie ich gern sage - in den Hals? Darüber dürfen sich Moralist*innen streiten. Wir sagen einfach: warum nicht, wenn das alles angenehm ist und den Luftweg nicht versperrt. Dabei ist der Moment etwas, was man sich gegenseitig gibt und schenkt, wo es keine Erwartungshaltungen und auch keine Performance geben soll. Dafür gibt es etwas, was man sich mehr oder weniger zutrauen darf.

So mag Deine Freundin den Stab zunächst einfach so, wie es ihr angenehm ist im Mund halten, dort auch mit der Zunge streicheln usw. Ist es für sie etwas Gewohntes, d. h., der Stab gehört für sie dorthin, darf sie probieren, ihn noch mehr und tiefer zu umfassen.

Wieder geht es um Halten, Streicheln usw. Fühlt sich auch diese Tiefe angenehm an, und der Stab gehört auch da hin, darf sie es noch weiter probieren. Mit diesem Mehr und Mehr, mag sich der Würgereflex in den Hintergrund drängen, denn der Stab gehört ja auch dahin.

Jetzt darf sie probieren, den Stab noch tiefer zu nehmen - aber jetzt mit der Vorsicht, noch atmen zu können und den Kehlkopfdeckel nicht zu verdecken.

Lass sie ganz allein machen und forciere nichts. Sei einfach mit dem Stab da.

Wenn das alles sehr gewohnt und angenehm ist, mag sie nicht mehr alleine auf Dich mit dem Mund zugehen, sondern auch Dich zu sich ziehen. In der Folge mag sie sagen, dass Du Dich - immer vorsichtig - auf sie zu bewegst.

So kann das alles etwas ganz Wundervolles und für Euch beide Gemeinsames sein, was auch immer mal sehr spontan geschehen und überraschen darf.

Lass uns noch den Vulkanausbruch - wie ich auch gern sage - betrachten. Da gehen wieder die Meinungen auseinander, ob man die Lava schlucken soll oder nicht. Letztlich mag das wieder individuell sein - und hängt dann weitgehend davon ab, wie in dem Moment Deine Freundin den Moment empfindet.

Je mehr der Stab noch im Mund liegt, umso mehr geht noch ein freies Schlucken. Liegt der Stab schon sehr tief im Hals, mag das nur noch rudimentär gehen. Hier kann Deine Freundin probieren, wie und ob sie noch schlucken kann - ohne Vulkanausbruch. Wenn das Schlucken einfach geht, sie auch die Lava schlucken kann, dann sei es den Versuch wert.

Sie kann Dir eine kleine Menge Wasser in den Stab - in die Harnröhre geben - und diese Menge dann mit dem Stab tiefer im Hals versuchen, zu schlucken.

Geht da irgendetwas nicht, sofort den Stab raus, damit sie sich nicht verschluckt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

In dem man ea einfach immer wieder macht, um den lebensrettenden Würgereflex abzutrainieren.

Ob das Sinn ergibt zu riskieren dann falls mal was ist zu ersticken, weil der Körper es nicht mehr Reflex richtig macht, muss man halt selber wissen.

Bananen Kaufen, gut abspülen und dann mit der Schale tief in den Hals schieben.

Woher ich das weiß:Hobby

Üben, üben, üben.

Dann gibt es halt öfter mal Gurkensalat. :D

Ja, kann man lernen ... sogar Mann ^^

Musst nicht eine Freundin vorschieben ... 🍆🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing