Das Redpill Konzept (Chad, Normie,...)?

3 Antworten

Schön. Genieße es. Auch Chad wird am Ende des Tages nicht bedingungslos geliebt.

Chad mit dem besten Genpool steht ganz oben aber mit einem entscheidenden Punkt:

Sie wurden Gewählt sie haben aber nicht gewählt. Chad ist am Ende des Tages ebenfalls abhängig von weiblicher Validierung. Er kann gehen wenn eine Frau sich scheiße verhält weil er sie ersetzen kann nicht weil er sich aktiv gegen sie entscheidet.

Und die Realität ist: Aussehen ist vergänglich. Das gilt sowohl für Frauen als auch für "Alpha Chad im Luxmaxing" aber solange das noch nicht der Fall ist und du Auswahl hast kannst du deine Zeit ja genießen und Sex haben. Für Sex muss ich nicht Alpha Chad sein. Da kann man auch in den Puff gehen. Da bekommst du auch Sex.

Die Anziehung die Frauen bei diesen Männern verspüren ist genauso wenig langfristig wie bei den anderen Männern.

Das bedeutet, dass erst wenn du deine innere Arbeit gemacht hast bist du wirklich unabhängig und frei. Dann bleibst du bei einer Frau weil du sie gewählt hast, nicht weil du gewählt wurdest und du bist bereit sie zu verlassen auch wenn es heißt alleine zu bleiben.

llPetrolheadll  18.04.2025, 13:01

Er ist kein Chad nur ein Incel der vorgibt einer zu sein 😂

IEatPussy69 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 15:48
@llPetrolheadll

Sorry, aber nur weil dein Bodycount vermutlich einstellig, wahrscheinlich sogar unter 5 ist, musst du nicht von dir auf andere projezieren, Schatz

IEatPussy69 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 16:01
@llPetrolheadll

Falls du es nicht glauben kannst, Jordan Barrett war damals auf Looksmaxxing .org unterwegs gewesen und vertritt all die Ansichten. Schau mal wie der aussieht

llPetrolheadll  18.04.2025, 19:44
@IEatPussy69

Kleiner im Gegensatz zu dir muss ich Frauen nicht bezahlen um mit ihnen ins Bett zu gehen, des Weiteren habe ich es nicht nötig die Zahl meiner Partnerinnen zu zählen, um mein winziges Ego zu pushen so wie du zumal Prostis da eh nicht zählen, daher ist dein Bodycount 0😉

llPetrolheadll  18.04.2025, 19:45
@IEatPussy69

Ist mir vollkommen egal, es geht hier nicht um irgendwen anderes sondern um dich und du bist ein Incel

IEatPussy69 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 19:50
@llPetrolheadll

Nope, Buddy. Du bist ein frustrierter Typ, der seinen Frust auf andere projeziert. Kann ich mit leben

EvoDenker  19.04.2025, 00:53
@llPetrolheadll

Was reibt ihr euch überhaupt so auf? Was auch immer er meint zu sein ist irrelevant. Die Prinzipien bleiben dennoch bestehen. Es gibt auch für ihn keine bedingungslose Liebe.

Das ist keine wirkliche Frage sondern eher eine Selbstbeweiräucherung! So oberflächlich Deine "Frage" ist, sind vermutlich Deine Beziehungen! Sorry!

llPetrolheadll  18.04.2025, 13:02

Das Ding ist, das ist ein Incel, der gibt nur vor erfolgreich bei Frauen zu sein 😂

IEatPussy69 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 02:00

Und ja die meisten meiner Beziehungen sind oberflächlich, außer zwei vierjährigen (aber die eine war im Jugendalter und die andere hab ich verkackt durch mein Verhalten)

IEatPussy69 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 02:03
@Bernd783

Ich kann nicht anders. Wunsch nach Anerkennung, mir selbst was beweisen. Und ändern konnte ich mich trotz Therapie noch nicht

Bernd783  18.04.2025, 02:08
@IEatPussy69

Ok- es gibt nichts besseres, als eine "richtige" Beziehung! Da kannst Du dann beweisen, aus welchem Holz Du bist! Da gehört natürlich mehr zu! Wenn Du einen Menschen gefunden hast, der alles gibt und Du das Bedürfnis hast das gleiche zu tun, gibt es ein "Vorankommen"!

IEatPussy69 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 01:58

Die Frage ist warum alle immer sagen, dass die Konzepte "Chad" "Normie" "Incels" "Maxxing" nichts mit der Realität zu tun haben, wenn es absolut so ist wie man ja siejt

Unser Take? Das dein Text Bullshit ist und du ein Incel bist, niemand sonst labert so einen Schwachsinn wie eben Incels

Woher ich das weiß:Recherche

IEatPussy69 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 15:46

Jop, da sind sie wieder. Die Hater, die es sich einfach nicht vorstellen können.