Kann man als chadlite oder chad wirklich jede Frau haben?
Ich bin ein high tier normie (top25% looks) im Westen, damit bekomme ich in Europa durchschnittliche Frauen für kurzfristiges aber das regelmäßig. In SEA bekomme ich damit top 5% frauen.
Wenn man aber top 5 % lookslevel (chadlite) oder top 1% (chad) erreicht, kann man dann wirklich jede Frau kriegen, egal ob sie grad einen Freund hat.
5 Antworten
Looksmaxing in big 2025😭🙏🏻
Nein nicht alle. Bin Chad Tier oder Chadlite, bekomme viele, aber nicht alle. Trotzdem ist es sehr einfach
Du hast dein Revier gefunden. Gratuliere. Auch wenn dir dein BC mit über 70 hoch vorkommt doch bedenke: Es gibt fast 4 Milliarden Frauen auf der Welt. Du hast also noch viel zu tun.
Nein, es gibt genug Frauen, die Kontrolle über ihr Verhalten haben.
Das mag manch einem Mann fremd erscheinen.
Wieder mal einer, dem die grundsätzlichen Regeln im Miteinander der geschlechter völlig unbekannt sind.
Nein.
Nicht mal der Top-0.00001%-Super-Chad mit Kinn wie ein Gletscherbruch „kriegt jede Frau“.
Warum? Weil Frauen – halt dich fest – keine Roboter sind, sondern Individuen mit Geschmack, Standards, Launen und oft auch einem Hirn. Und weil „jemand haben können“ nicht gleichbedeutend mit „jemand wollen dich“ ist.
Aha. Ja klar. Und ein Toaster funktioniert in gewisser Weise wie ein Mensch, weil er warm wird, wenn man ihn emotional unter Druck setzt?
Jeder Mensch funktioniert in gewisser Weise wie ein Roboter