Darf man noch Ausländer zu Ausländern sagen oder was soll ich denn statt Ausländer zu Ausländern sagen außer Ausländer?

4 Antworten

Warum sollte man das nicht dürfen? Wird in jedem anderen Land auch so gemacht. Alternativ ginge für den Großteil natürlich auch Illegale.

tanztrainer1  28.05.2023, 10:36

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht, dass die meisten Ausländer als Illegale ins Land kamen.

Darf man noch Ausländer zu Ausländern sagen

Ich frag mich gerade, wann man das zu jemandem sagen könnte.

Ich würde das noch nicht einmal jemanden fragen.

Solange du es nicht als Beleidigung nutzt, sollte es kein Problem sein.

Klar geht das. Zu Bewohnern afrikanischer Länder kannst du auch Schwarzländer sagen.