Darf man die Wurst so essen?

7 Antworten

Das ist aber eine große Packung. Ich mag sie lieber im Eintopf.

Aber man kann sie auch so essen. Dafür schneide ich sie in Stücke und nehm was dabei, z. B. Brot oder Käse. Alleine ist sie mir zu kräftig.

Gibt kein Gesetz das das verbietet.

Tüte Deutsch

da ssteht ja serviervorschlag, und da sind die würste so wie sie auch aus der packung kommen. Man kann die theoretisch auch in brühendes wasser legen für ein oder zwei minuten, aber das ist geschmacks sache. Ich mag es mehr, wenn der inhalt weich ist und zart, man kann aber auch abbrühen und die würste werden dezent fester dadurch. In eintöpfen sind die leicht gegart ganz nice, aber auf die stulle oder als beilage oder snack sind die nur geräuchert perfekt so wie die aus der packung kommen.

Meine letzte Freundin hat mich dazu gebracht, eher Sachen mit der höchsten Haltungsformklassifizierung zu kaufen.

Aber wenn du die Wurst schon hast, würde es dir auch kein Tier übel nehmen, sie zu essen.

Sie dient dem Zwecke der Nahrungsaufnahme.

Also ja, ich würde sie essen. Es seit denn, ich bin Vegetarier / Veganer.