Darf ich mit dem Unfallanalytiker zu einem Unfall?

PS: seitens dem Analytiker darf ich. Er selber war sich heute aber nicht sicher und wollte mich dann deshalb doch nicht mitnehmen. Er sagte mir ich solle mal heute gucken ob ich überhaupt rein rechtlich darf. Wenn ja dann kann ich morgen mitgehen.

1 Antwort

Sciehr geht das. Wenn es irgendetwas zur Geheimhaltung gibt sollte er dich das unterschreiben lassen und die Erlaubnis deiner Eltern sollte er auch haben.

Aber sonsonsten sehe ich da kein Problem, sofern nicht gerade eine besondere Gefährdung worläge oder soetwas.

Rosalyn040491
Fragesteller

okay vielen Dank 🙏🏼