Darf er so?

2 Antworten

Hallo Spicychicken69👋

In einer Beziehung sollte man auch weiter mit Freundschaften Kontakt pflegen, also ja "darf er so" denn auch wenn er mit dir in einer Beziehung ist, wenn du ein Klammeräffchen bist, dann kriegst du halt irgendwann auch mal eine Abfuhr und eine klare Ansage, dass es für ihn grad nicht die höchste Priorität ist, dir allein Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich weiß ja nicht wie viel Aufmerksamkeit du brauchst von ihm, ob ihr euch oft seht, täglich, wie ihr Kontakt habt, aber dass du dich davon auf die Füße getreten fühlst, er sagte nicht, dass du unwichtig bist oder er dich ignorieren will, aber er wollte in diesem Moment mehr mit seinen Freunden unternehmen und mit ihnen sprechen oder Kontakt haben, denn ich vermute, dass er mit dir daheim öfter Kontakt hat als mit seinen Kumpels.

Spicychicken69
Fragesteller

Ja aber das Ding is ich kenn hier keinen und Sitz allein

memoriath  26.10.2023, 22:52
@Spicychicken69

Und wieso musst du mitgehen? Kannst ja auch mal was für dich alleine tun oder mit eigenen Freunden, musst ja nicht immer was mit deinem Freund unternehmen, du hast wie er auch noch ein Leben und Kontakte abseits von der Beziehung. Klar sollte sie einem wichtig sein und mal sollte der anderen Person Aufmerksamkeit schenken, aber auch nicht erwarten, dass nur weil man zusammen ist, man ständig und immer was mit der anderen Person tun muss.

BerndBauer3  26.10.2023, 23:03
@Spicychicken69

Ich kenn hier keinen, und sitz allein.

Das steht nicht in deiner Frage. Das ist ärgerlich. Manchen ist das ziemlich egal. Andere fühlen sich dann sehr unwohl.

Ich fühlte mich früher auch immer ausgeschlossen, allein, einsam. ich war aber auch sehr schüchtern, und hatte ein sehr geringes Selbstbewußtsein.

Das mußt du mit deinem Freund besprechen. Es gibt viel zu besprechen, bevor man heiratet, bis das der Tod euch scheidet. Aber das ist ganz normal. Und es bleiben immer zwei unterschiedliche Personen, mit unterschiedlichen Meinungen.

Spicychicken69
Fragesteller
@memoriath

keine sorge meine Freunde und ich haben genug Zeit für uns und die verstehen sich auch super mit mein Freund außerdem bin ich mitgegangen weil er gesagt hat ohne mich geht er nicht

Was meinst du damit? Ihr seit nicht zu hause? Seit ihr woanders? Du findest, das er sich zu wenig um dich kümmert?

Wir waren ja nicht dabei. Wir wissen nicht, wie viel, oder wie wenig er sich um dich gekümmert hat.

Das mußt du mit ihm besprechen. Wenn man frisch verliebt ist, gibt es nur den anderen. Was rundherum geschieht, registriert man kaum. Aber später gibt es auch wieder andere Menschen, das ganz normale Leben.