Darf die afd öl aus Russland kaufen?

7 Antworten

Von Experte Ralph9 bestätigt

Du gibst nicht auf mit deinen unzähligen polemischen Beiträgen bezüglich der AfD, oder?

Ob die AfD in den jeweiligen Bundesländern eine Regierungsbeteiligung bekommen wird, ist absolut fraglich.

Davon abgesehen, ist das nicht Ländersache, wie dir u.a. bereits bei deiner Frage zu den Waffenlieferungen erläutert wurde.

Ralph9  25.04.2024, 09:36
Du gibst nicht auf mit deinen unzähligen polemischen Beiträgen bezüglich der AfD, oder?
👍

Angesichts dessen, wie unablässig und hartnäckig die russischen Hetz-Trolle GF derzeit komplett zu fluten und unablässig haarsträubenden Unfug gegen jegliche Realität zu verbreiten versuchen, lässt sich daraus eigentlich nur schlussfolgern, dass das verbrecherische russische Terror-Regime angesichts des völlig desaströsen und absolut niederschmetternden Verlaufs seiner Möchtegern-Unterwerfung der Ukraine sehr verzweifelt sein muss ...

Ein Bundesland kann nur in wenigen Bereichen eigene Politik machen.

Sanktionen die der Bund zusammen mit der EU beschlossen hat, kann ein Bundesland sicher nicht umgehen. Selbst wenn .. wie sollte das Öl nach Sachsen kommen, es gibt keinen Hafen und keine Grenze zu Russland. Verschenkt wird das Öl auch nicht (vielleicht bekommen AfD Politiker Tankgutscheine ... )

Darf sie nicht, kann sie nicht, wird sie auch nicht. Und an die Macht kommt sie nicht.

Nein.

Aussenpolitik läuft auf Bundesebene, nicht auf Länderebene.

Langsam wird es etwas fade.

Darf die afd öl aus Russland kaufen?

Nein. Bernd darf aber gerne mit seinem Auto nach RUS einreisen und von dort die zulässige Menge an Kraftstoff zurück mitnehmen.

Aber nur für Brandenburg und Thüringen und Sachsen.

Weil es da immer dunkel ist?

Weil dort wird die afd bald an die macht kommen

Nein.