Darf der Partner einer Schwangeren seine Meinung äußern?
Was soll das denn bringen?
Seine Meinung zu äußern? Das weiß ich auch nicht.
Ich verstehe die Frage nicht. Die Meinung zu was genau äußern?
Zu allem Möglichen.
Zu was will der Mann die Meinung äußern?
Allgemein gesprochen.
20 Antworten
Natürlich nicht.
Die Schwangere hat stattdessen Anspruch auf bedingungslose Hingabe und Unterstützung bis zum 18. Geburtstag des Kindes, tägliche abendliche Fußmassage und Lieblingskompott dreimal pro Woche.
gibt es Konsequenzen wenn diese Leistung nicht erbracht wird? Sowas wie Strafzölle?
Klar darf er seine Meinung äußern, Deutschland ist ein freies Land. Eine Entscheidung treffen darf er allerdings nicht.
Belege diese Behauptung bitte anhand seriöser wissenschaftlicher Quellen.
Natürlich. Auch Partner von Schwangeren haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Es kann natürlich sein, dass die Reaktion der Partnerin nicht schön ausfällt. Aber da sist immer so, wenn man seine Meinung vertritt. Man muss also abwägen, ob man eine bestimmte Meinung in einem bestimmten Moment unbedingt kundtun muss.
Ja.
Aber so tendenziös und suggestiv wie Du Du Frage stellst, ist wohl in realita mehr dahinter.
Dazu kommt Dein pathologischer Frauenhass, den Du in vielen Fragen offen zur Schau stellst.
Da ist nichts tendenziös. Da ist auch nichts mehr dahinter. Ich hege keinen Frauenhass.
So lange es nicht zu sehr aufregt... Jede Aufregung ist nicht gut für die Schwangere und das Kind. Da ist es vllt manchmal auch besser, seine Meinung runterzuschlucken.
Deutschland ist schon lange kein freies Land mehr.