Dämon hat sich auf Handgelenk verewigt?

5 Antworten

Das sind ganz normale Macken und keine dämonischen Zeichen, oder was du da auch immer drin sehen möchtest, da heißt es lediglich Augen auf beim herumstelzen.

Und anschließend solltest du nochmal durchatmen und wieder frei im Kopf werden, mit einem Dämon hat das nichts am Hut.

Ich glaube nicht, dass es gelingen kann, dauerhaft "der Sünde zu entkommen" und sozusagen nur noch alles richtig zu machen. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht gelingen könnte, einzelne schädliche Verhaltensweisen (Süchte o.Ä.) abzulegen und/oder allgemein moralischer zu leben.

Einen Dämon könntest Du vielleicht mit Hilfe einer Gottheit oder eines Buddhas austreiben. Oder Du holst Dir Hilfe von einem qualifizierten Menschen. In hartnäckigen Fällen vielleicht beides zugleich.

Ich empfehle, einen Psychiater aufzusuchen. Und nebenbei: Man kann seine Seele nicht so verkaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Kennst du den Spruch:

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Lass dir von einem Gläubigen gesagt sein, dass du eine Psychose mit Halluzinationen hattest. Geh zum Arzt.