Crush hat mich bruder genannt - Friendzone?
Er hat mich heute Bruder genannt. Heißt das, dass ich jetzt in der Friendzone bin. Bisher hatte ich eigentlich das Gefühl, er könnte auch auf mich stehen...
6 Antworten
Du hattest die letzten Fragen angedeutet, dass Du Dich verliebt hast und unsicher bist, was die Zeichen sind, wenn ein Junge das erwidert.
Keinesfalls würde ich mit der Tür ins Haus fallen und über Gefühle reden, dazu müsstet ihr mehrere Gemeinsamkeiten, Treffen. Gesprächsthemen haben und euch besser kennenlernen.
Er ist 18 Jahre alt, also ein Mann, er ist kein Junge mehr.
Wenn er aber zu Dir "Bruder" sagt, dann ist er nicht nur kindisch, sondern er signalisiert Dir auch die Freundschaftsebene, die er mit Dir sich vorstellt.
Wenn ein Erwachsener verliebt ist, lässt er sich was besseres einfallen, als zu seinem Crush "Bruder " zu sagen, das ist ja wie eine Ohrfeige.
Nimm es nicht so schlimm. sei froh, dass Du Deine Gefühle ihm nicht gestanden hast.
Alles Gute für Dich.
Ich nenn Leute auch Bro oder Bruder wenn ich auf sie stehe, damit es nicht so auffällt, dass ich sie anders anspreche als die anderen <3
Leider - aber um ihm zu sagen was ich fühle, bin ich auch zu schüchtern
kann halt auch mit absicht sein.. kommt drauf an. aber eigentlich ist es ein Zeichen für eine Friendzone.
Ich frage mich, ob das auch einfach rausgerutscht sein kann. Ich hab auch schon aus Versehen "digga" zu ihm gesagt, weil das mittlerweile leider eine Angewohnheit geworden ist 😅
kann schon sein. ist halt schwer zu beurteilen. kommt auf den rest an.
Versuch das zu vermeiden. Finde das bisschen abturner, aber ich sage es auch selber.
War aus Versehen. Ich will dieses Wort sowieso aus meinem Wortschatz bekommen, mich nervt das selbst soo
Ich (als junge) nutz das Wort auch, ist Teil meines Wortschatzes. Auch im Gespräch mit Mädchen. Ist bei vielen Jungs eigentlich ein Ersatz zu "alter", so lässt sichs glaub ich ganz gut beschrieben.
(Bsp.:. Alter, das hast du nicht gemacht! = Bruder, dein ernst, hast du das wirklich gemacht"?
Eben das hab ich mir auch gedacht, dass es einfach bei ihm sehr stark im Wortschatz verankert ist. Ist bei mir auch so mit vielen Wörtern
Da hilft nur eskalieren. Mach ihr klar das du auf so einen Assi-Slang nicht stehst und sowas absolut nicht duldest.
Wenn sie auf dich steht wird sie gefühlt "auf Knien um Verzeihung bitten". Sollte sie nicht auf dich stehen wird sie das entweder kleinreden bzw. versuchen dich mit deiner Meinung aufzuziehen oder es "nur" zur Kenntnis nehmen.
Der Vorteil in dieser vorgehensweise liegt darin das sie dir quasi selbst Hinweise liefert.
LG
Juli
Sorry, aber auch für dich gilt dann das selbe zeig ihm das du mehr für ihn sein willst
Da hast du recht. Das ist allerdings der Punkt, an dem ich in der Regel scheiter
Leider. Ist halt ein Problem, wenn man wie ich zu schüchtern ist zu zeigen, dass man mehr für ihn sein will
Du könntest ja aus dieser Sache lernen in dem du es versuchst
Finde ich eigentlich sogar smart haha