Crush?

1 Antwort

Hey Eva! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen etwas besser. Ich verstehe Dich, dass Du enttäuscht und traurig bist, dass Dein Crush mehr Augen für Deine Schwester als für Dich gehabt hat😞 Aber wenn ich Dich richtig verstehe, ist das mit der Schwester ja vorbei, also kannst Du natürlich nochmals versuchen ihn von Dir zu überzeugen. Aber Du darfst Dich nicht als "Opfer" präsentieren, sondern mit Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen auf ihn zugehen und ihm zu zeigen versuchen, dass er was verpasst, wenn er Dich stehen lässt 😇

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eva23110 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 01:27

er ist noch immer in sie 😔

basel313  10.12.2024, 01:35
@Eva23110

Das tut mir wirklich leid für Dich, aber klar, Du kannst es nicht erzwingen, dass er mit Dir eine Beziehung eingeht😟 Wie lange hast du denn schon Crush auf ihn? Und ist er nun mit der Schwester zusammen?

Eva23110 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 13:59
@basel313

Er ist nicht mit ihr zusammen aber das ist sein CRUSH und ich habe Monaten lang CRUSH auf ihn auch wenn er in meiner heimat lebt

basel313  11.12.2024, 01:25
@Eva23110

Vermutlich kannst Du dies halt nicht ändern, dass er sich von Deiner Schwester mehr angezogen fühlt als von Dir 😞 Aber ich verstehe, dass dies Dir gleich doppelt weh tut.