Crunch Sub 300watt daheim anschließen?
Hab eine Bassrolle 300watt von Crunch und eine Endstufe auch ein Auto Radio. Wie könnte ich am einfachsten den Sub daheim verwenden?
1 Antwort
Das Problem ist, dass du eine vergleichsweise brummfreie, belastbare Spannungsquelle brauchst. ein Powercap an einem Netzteil das mindestens so viele Ampere kann, wie die Endstufe zieht, würde hier ausreichen.
Woher ich weiß, dass 30 Ampere ausreichen? nun, die Sicherung von dem Ding ist 25 Ampere. d.h. die Endstufe kann im Betrieb wenn alles richtig ist, nicht auf Dauer mehr als 25 Ampere ziehen. und etwas Reserve sollte schon sein.
Denkst du das Netzteil von dem Link taugt ? Danke für den Tipp. Mit nem PC Netzteil könnte es doch theoretisch auch funktionieren oder ?
Große batterieladegeräte schaffen es, die batterie mit 100A zu laden. Aber irgendwann ist halt die batterie kaputt
Wenn ich eine Auto Batterie an die Endstufe anschließe und das Radio. Und den Sub an die Endstufe. Wie lange könnte ich Musik abspielen? Würde dann mit einem normalen Batterie Ladegeräte die Batterie immer aufladen.