Bassrolle direkt an Radio anschließen?

5 Antworten

Nein. Willst du die als Ersatz für deine normalen Lautsprecher?

Wieviel Watt hat dein Autoradio, 15 pro Ausgang ?, und da werden wohl zusätzlich die Höhen fehlen. Solltest schon mit Verstärker arbeiten. Und Frequenzweiche.

Ähm nein, ausser sie ist vorverstärkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
Invisible1999
Fragesteller

kann man woran erkennen ?

und was für eine Endstufe bräuchte Ich dann ?

joernius  14.11.2019, 18:03
@Invisible1999

Eine mit separaten Bass-Ausgang oder nachträglich, mit Verlusten, eine Weiche, welche das anbietet.

Das funktioniert nicht! Entweder du kaufst noch eine Endstufe oder einen Aktivsubwoofer. Letzteres spart Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Ähm nein da würde nur gefurze rauskommen.