Cpu bei 100% Gpu bei 0% und was ist Alrucs service?

1 Antwort

Von Experte Kelrycorfg bestätigt
Alrucs service

... da scheint es, dass Du Dir einen Bitcoin Miner auf den Rechner eingefangen hast, wenn man dem hier glaubt: https://www.reddit.com/r/computerhelp/comments/1bnn9vu/what_is_alrucs_services/?rdt=33593

(Ein Windows Dienst ist das jedenfalls nicht, sonst würde man mehr dazu finden)

Gamingdarren 
Fragesteller
 27.03.2024, 00:54

Ja habe den Post vorhin auch gesehen und direkt gelöscht. macht auch sinn das dann meine cpu immer so hoch ausgelastet war. Trotzdem danke ^^. Weißt du vieleicht etwas warum rainbow keine Gpu leistung benutzt? Das Problem besteht nur in Rainbow und in den Einstellungen ist die Gtx 1070 sogar ausgewählt

0
evtldocha  27.03.2024, 11:48
@Gamingdarren

Ich habe von Spielen- und Spielplattformen keinerlei Ahnung. Tut mir leid, da kann ich Dir nichts zu sagen.

0