Cpu bei 100% Gpu bei 0% und was ist Alrucs service?

1 Antwort

Von Experte Kelrycorfg bestätigt
Alrucs service

... da scheint es, dass Du Dir einen Bitcoin Miner auf den Rechner eingefangen hast, wenn man dem hier glaubt: https://www.reddit.com/r/computerhelp/comments/1bnn9vu/what_is_alrucs_services/?rdt=33593

(Ein Windows Dienst ist das jedenfalls nicht, sonst würde man mehr dazu finden)

Gamingdarren
Fragesteller

Ja habe den Post vorhin auch gesehen und direkt gelöscht. macht auch sinn das dann meine cpu immer so hoch ausgelastet war. Trotzdem danke ^^. Weißt du vieleicht etwas warum rainbow keine Gpu leistung benutzt? Das Problem besteht nur in Rainbow und in den Einstellungen ist die Gtx 1070 sogar ausgewählt

evtldocha  27.03.2024, 11:48
@Gamingdarren

Ich habe von Spielen- und Spielplattformen keinerlei Ahnung. Tut mir leid, da kann ich Dir nichts zu sagen.