Chromebook für 150/160€ verkaufen wenn ...?

3 Antworten

100€ sind realistisch, das Zeug wird dir hinterher geworfen.

Habe letztes Jahr 4 Stück gekauft a 65€ mit 14" TFT und 1 Jahr Garantie. TOP Zustand, wie aus dem Laden, mit Netzteil. NP war 265€

Waren von HP. Wollte sie für 100€ verkaufen.

Habe sie dann für 75€ weiter verkauft weil sie keiner wollte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Probieren kann man es. Einen Käufer wird man so ziemlich immer finden, sofern der Preis auch halbwegs stimmt, wie auch die Produktbilder und die Produktbeschreibung es hergeben.

Mit Netzteil 150€

Nagisa34
Fragesteller

Was für ein Netzteil

Nagisa34
Fragesteller
@Jensen1970

Ist nur der ladekabel der 30 € kostet, warum soll ich es ohne für 100€ nur anbieten

Nagisa34
Fragesteller
@Jensen1970

Naja ich kann es zuhause voll aufladen also ich habe ein ladekabel was auch rein passt