Sollte ich das iPhone mit oder ohne leicht abgenutzter Originalverpackung verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar warum nicht.Einfach dementsprechend deklarieren Fotos zeigen. Und ich glaube die Verpackung ist zweitrangig.

also mit so einer ovp geht eigetlich nur noch: Verschrotten!

ironie off

spielt doch keine rolle wie die ovp aussieht. hauptsache das gerät ist noch voll funktionsfähig. deine frage mag aber vlt wieder ein applefan-typische denkweise zu sein

Ich glaube nicht, dass das von Nachteil ist. Du kannst ja noch Bilder von dem Handy an sich einstellen.

Man verkauft Smartphones normalerweise immer mit Verpackung