Wie viel Wert ist das Iphone 4 heutzutage?

2 Antworten

Ein gebrauchtest iPhone 4 ist nicht viel wert ... bei eBay sind die beendeten Angebote eines gebrauchten iPhone 4 zwischen 5 und 20 Euro ...

Was du meinst, sind vereinzelte Sondermodelle vom iPhone 3GS, die zusätzlich noch originalverpackt und eingeschweißt sind ... da können höhere Preise erzielt werden ...

Haben Sie auch so eins? Altes Apple-iPhone für 50.000 Euro ersteigert (merkur.de)

Das iPhone 3GS ist eines der allerersten iPhones (und Smartphones überhaupt). Das iPhone 4 dagegen ist einfach nur ein altes Handy, das weder Kultcharakter besitzt noch großartig Funktionen bietet. Verkaufen kannst du es vielleicht für 30-40 Euro.

Das iPhone 3GS wird ungeffnönet nicht für mehrere tausend Euro gehandelt, sondern ganz knapp über tausend.