Wie viel ist mein IPhone 3GS noch wert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1-100 83%
101-200 17%
Anderer Preis 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-100

xD das ist ja mein iPhone den ich mal vor paar Jahren bei an und verkauf verkauft habe. Was für ein Zufall. Ich hab damals für den iPhone 3gs genau 50 EUR bekommen. Bei eBay kriegste höchstens 70 oder 75 EUR raus. Mich wunderts nur, woher du den iPhone hattest?

TheRsKing
Fragesteller

Das hatte ich von meinem Vater

Scubapro38  16.01.2021, 20:01
@TheRsKing

Dann hat dein Vater sicherlich irgendwo gekauft wo ich das damals verkauft habe. Weil mein Iphone 3gs sah genau so aus wie auf deinem Foto. Ich musste den damals verkaufen ( nicht wegen Geldmangel ) wegen der Akku und Probleme mit dem Headset Anschluss und weil das iPhone mir grosse Probleme bereitet. Konnte damals den Iphone nur mit Jailbreak nutzen. Jetzt habe ich nen Samsung S10 pro. Ist zwar fast 5 Jahre alt, aber er tuts noch.

1-100

Das Ding ist uralt, man kann damit nur noch telefonieren und ein paar körnige Fotos machen. Da kann man sich auch ein Nokia kaufen. Maximal 20 Euro...

1-100

20-30 oberste Grenze wäre 50 Euro mehr nicht

Ist schon fast Elektroschrott. Wäre es noch originalverpackt hatte es vielleicht einen Sammlerwert.