ROG Falchion verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"leichte Gebrauchsspuren" nach gerade mal zwei Monaten ist schon ein recht breit gesähtes Spektrum an möglichen Zuständen.

Aber wenn das kein Fall von "Liebevoll bei einer Niederlage draufgeschlagen" und "Ich esse am Rechner" ist, sollte 130-140 ein guter Verhandlungsrahmen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
HighEXP
Fragesteller

Nur verwendet; bis dato noch nicht draufgehauen und essen am Rechner sowieso nicht ^^

Danke für deine Antwort