Chatfreundin hatte in einem Monat 7 Mal Sex mit 7 verschiedenen Männer?

9 Antworten

Der Versuch einen Menschen in Zahlen zu fassen ist stets zum Scheitern verurteilt - egal ob es um das Alter, die Körpergröße - oder eben um die Anzahl der Sexualpartner geht.

"Moralische Entrüstung ist 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid!"

Deine Chat-Freundin hat also Erfahrungen gemacht - prima! Dann weiss sie hoffentlich bereits, was sie im Bett will, was ihr gefällt und wie sie zu ihrem Vergnügen kommt - und muss  nicht erst im Laufe Eurer Beziehung (wenn es denn dazu kommt) anfangen herausfinden wie es denn mit anderen wäre! Sie weiß dann auch, warum sie mit Dir zusammen ist - und zwar nicht, weil sie nichts anderes kennt, oder Angst hat ihren Ruf zu riskieren!

Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich - darüber sollte man erhaben sein. Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein können mit der Vergangenheit ihrer Partnerin umgehen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Benedikt888
Fragesteller

Mit Eifersucht hat es nichts zutun, eher mit Ehre!

Sie ist ein netter Mensch, aber leider eine Hur...

RFahren  12.07.2016, 14:36
@Benedikt888

Doch - das IST Eifersucht! Die Angst vor dem Vergleich lässt manche Männer, die ihre Moralbegriffe seit dem Mittelalter nicht mehr verändert haben, den Forderung nach "Ehre" (was natürlich NUR für die Frau gilt...) ausrufen...

Eine Hur€ ist sie nur, wenn sie Geld für Sex nimmt. Ansonsten verwenden diesen Begriff nur Männer, die nicht damit fertig werden, dass eine Frau selbstbestimmt ihre Sexualität auslebt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Benedikt888
Fragesteller

Sie ist zwar nett zu mir, aber ich werde sie Eiskalt abservieren ;)

RFahren  12.07.2016, 14:30
@Benedikt888

Dazu würde ich Dir im Interesse des Mädels jetzt auch raten!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Benedikt888
Fragesteller

Du hattest mit mehr als 100 Frauen Sex? Widerlich!

Naja, als Mann ist es nicht so schlimm.

RFahren  12.07.2016, 14:32
@Benedikt888

Neid ist immer noch die aufrichtigste Form der Anerkennung - daher: Danke!

"Als Mann ist das nicht so schlimm..." Du bist ja schlimmer als befürchtet! Nimm Deine Doppelmoral wieder mit unter den Stein unter dem Du hervorgekrochen bist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

LuckySunnyLove  12.07.2016, 14:03

Nun 1. Ist sie keine Hu** sie nimmt schließlich kein Geld dafür. 2. Solange sie Single ist, kann sie da machen was sie will. 3. Wenn es dir nur um Freundschaft gehen würde, wäre es dir egal. Zumindest sollte dies dann so sein. 4. Ich glaube du hast mehr Gefühle für sie, es hört sich so an... 5. Wenn sie dir nicht total unwichtig ist, brichst du den Kontakt zu ihr nicht einfach so ab. 6. Rede mit ihr offen über alles. 7. Ich denke die wahre Liebe gibt auch heute noch, nur dauert das manchmal ziemlich lange bis man sie findet und bis dahin sollte man ein paar Erfahrungen sammeln. 8. Sei nicht so stur, sonst bereust du später vllt. etwas... Viel Glück :)

An sich ist es ihre Sache, was sie mit welchen Männern in einer bestimmten Zeitspanne macht oder nicht macht. Ihr seid in keiner Beziehung, weshalb du eigentlich keinen wirklich guten Grund hast sauer auf sie zu sein, zumindest nicht, wenn sie nicht behauptet hat nicht so zu sein.
Wenn es dich so sehr stört dann rede mit ihr darüber, ich kann verstehen wenn du in der Hinsicht Beziehung kein Interesse an ihr hast, aber sie gleich komplett deswegen aus deinem Leben zu streichen wäre übertrieben. Vielleicht hat es tiefgründigere Bedeutungen dass sie mit den jungen geschlafen hat, Bestätigung etc.
Einfach darüber reden, wenn es dich jedoch so sehr stört dann hält dich keiner davon ab den Kontakt zu ihr abzubrechen.
Ich wünsche dir alles gute :) das wird schon wieder 🤗

Benedikt888
Fragesteller

Ich habe einen Grund sauer zu sein! Aber trotzdem Menschlich ist sie aufjedenfall ein guter Mensch. Aber trotzdem, wieso hat sie mir das nicht verborgen?

Danke dir :)

Nisrine  12.07.2016, 13:19

Es muss ein großes Vertrauen vorliegen wenn sie dir das sogar selber sagt. Frag sie Einfach ich kann dir das nicht genau beantworten :)

Benedikt888
Fragesteller
@Nisrine

Vielen dank, für deine Antworten!

Du bist echt ein Sympathischer Mensch!

Nisrine  12.07.2016, 13:31

Danke 😊😊

Wie würdest du dich fühlen wenn dich jemand einfach so blockiert - ohne Kommentar?

Wenn du damit nicht klar kommst was diese andere Person in ihrem Privatleben so macht, dann sag ihr das klar und deutlich (beispielsweise: Sorry, ich komm damit nicht klar was du mir erzählt hast. Deshalb möchte ich den Kontakt mit dir ab sofort abbrechen).

Man muss damit ja nicht klar kommen, manche kommen dagegen damit klar. Für sie wäre die Ehrlichkeit letztlich doch positiv, denn dann weiß sie wenigstens wie du bist. Das ist besser als wenn man im Laufe des Kontaktes immer wieder mit der eigenen (sexuellen) Vergangenheit konfrontiert wird durch  Vorhaltungen etc.

Benedikt888
Fragesteller

Super Antwort, habe auf so eine Antwort lange gewartet!

Ich werde es machen!

Vielen Dank!!!!

Das liegt ganz bei Dir und niemand kann Dir das sagen. Für mich persönlich wäre es vorbei, wenn ich ernsthaftes Interesse hätte. Geht es hingegen "nur" um eine Bekanntschaft zum gemeinsamen Kaffee trinken etc. wäre es mir egal.

Benedikt888
Fragesteller

Wir hatten uns gerne, aber seit dem habe ich jeden Respekt zu ihr verloren.

Abuterfas  12.07.2016, 13:16
@Benedikt888

Wie gesagt: Entscheiden musst Du. Die Frage ist, warum Du den Respekt verloren hast? Wegen der Tatsache, dass sie im Moment mehr Partner hat als Du?

Für mich selbst wäre so etwas nichts, wenn es um eine ernsthafte Beziehung geht, da ich selbst keine wechselnden Sexualpartner im "Sekundentakt" habe. Als Bekanntschaft oder Freundschaft +, kann das wunderbar funktionieren.

Im Grunde bleibt es aber jedem selbst überlassen, ob und wenn ja, mit wie vielen man Spaß hat. Einen Menschen würde ich im Vorfeld nicht auf so etwas reduzieren, da jeder machen darf und soll, was er möchte.

Benedikt888
Fragesteller
@Abuterfas

Dein ernst? Mit einer Hur befreundet sein? Mir egal, wie gut sie Menschlich ist!

Abuterfas  12.07.2016, 15:24

Ach Gottchen! Was bist Du denn für ein trolliger Vollpfosten? ^^

Wenn Dein bester Kumpel in einem Monat Sex mit sieben verschiedenen Frauen gehabt hätte, wäre er ein Supertyp, oder? XD

Deniz2502  12.07.2016, 13:10

Die meisten Männer würden sowas feiern, wenn ein anderer Mann mit 7 verschiedenen Frauen im Bett war. Doch, wenn eine Frau mit 7 verschiedenen Männern im Bett gewesen ist, dann wird sie von jedem Mann als xHurex oder ähnliches betitelt.

BangBang3  12.07.2016, 13:15

Jaja aber Männer stehen ja auch über der Frau :D Nicht der Mann am ende wird die Frau gef****

Bambi201264  12.07.2016, 13:17
@BangBang3

Bangbang3: Du bist wohl noch sehr unerfahren? Zum f*cken gehören immer noch zwei XD

BangBang3  12.07.2016, 13:17

Ja aber am ende wird sie ge*** haha

LuckySunnyLove  12.07.2016, 13:34

Unerfahren und auch noch null Intelligenz, wahrscheinlich auch grad erstmal 12,13😂😂😂

Benedikt888
Fragesteller
@LuckySunnyLove

Liebe wie früher, gibt es leider nicht mehr :( Mein Opa und meine Oma sind seit 50 Jahren verheiratet. Heutzutage geht es nur noch um One-Night-Stands usw.

Bambi201264  12.07.2016, 14:03
@Benedikt888

Benedikt: Früher waren Frauen gezwungen zu heiraten, um versorgt zu werden, denn sie durften nicht arbeiten ohne Erlaubnis des Vaters/Ehemannes.

Ob das dann unter Liebe oder Gewohnheit oder Isso läuft, vermag ich nicht zu beurteilen.

Aber natürlich gibt es immer noch Liebe. Was wiederum nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun hat.

Ich sage immer: Sex ohne Liebe geht - Liebe ohne Sex geht nicht. Jedenfalls nicht lange. :)