Hat sie was schlimmes vor?

7 Antworten

Das ist doch nur BS. Eine Vergewaltigung muss erst einmal nachweisbar sein. Eine online Bekanntscaft, die so was von sich gibt, wuerde ich meiden. Man macht weder mit Vergewaltigung, noch mit Abschiebung seinen Spass.

Fordere sie zu einer ausdrücklichen Entschuldigung für diesen dummen Scherz auf , und wenn sie es nicht tut , dann blockiere sie .

Dieses Mädel hat einen miserablen Charakter. Widerlich sowas.

Dieser Humor ist eine Beleidigung.

Das ist eine sehr dreckige Art. Selbst wenn es nur ein Scherz ist. Ich würde Anstand zu ihr halten. Erst wenn Du eine dauerhafte Aufenthalsterlaubnis hast würde wieder an sie herantreten.

Den Gedanken zu äußern ist schon unterste Schiene!

Tatsächlich gibt es Frauen welche auf diese Art und Weise Männer zerstören!

Abstand halten, Kontakt abbrechen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung