WhatsApp auf Kuba?

2 Antworten

Ich bin mir sicher, dass du veralbert wirst. Whatsapp ist grundsätzlich erstmal kostenlos und das weltweit.

Möglicherweise sind die Internetkosten in Kuba hoch, allerdings macht ein Whatsapp-Anruf da jetzt auch nicht die Masse.

Ganz ehrlich, ich denke eher am anderen Telefon sitzt jemand, der so gar nichts mit der Frau zutun hat, von der du denkst, dass sie es ist

Wenn ein Datentarif vorhanden ist, kostet dies wie in Deutschland auch, entsprechend des Verbrauches Geld.