Soll man von einen Mädchen Abstand halten, damit sie den Jungen vermisst?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin ein Mädchen.. ich finde du solltest dich schon doch bei ihr melden villeicht nicht so intensiv wie im moment ihr müsst ja nicht Telefonieren, könnt ja nur schreiben, ich würde es nicht riskieren mich nicht zu melden, nachher denkt sie wohl möglich noch das du das intresse an ihr verloren hast, oder dir nicht so viel zeit nehem möchtest.. Ich würde erst mal noch ein wenig abwarten was passiert, viel glück..

Gib ihr Zeit, noch etwas mehr von Dir zu erfahren,- eine Woche ist ja echt kurz.

Und ich finde es gut, dass sie erst einmal vorsichtig ist und abwarten möchte, wie sich das beim Schreiben zwischen euch entwickelt. Das ist sicher nicht gegen Dich gerichtet, aber sie ist eben vorsichtig.

Sie jetzt 'hängen' zu lassen, fände ich nicht richtig, denn Du sagst ja, dass ihr euch am Telefon und beim Chatten gut versteht. Lass das einfach noch ein bisschen fester werden.

Aber die Rede war doch eigentlich nicht von Abstand halten, die Rede war doch davon, dass ihr euch von ihr aus besser kennen lernen solltet, damit ihr euch irgendwann einmal treffen könnt. o.O

Klar, aber ich denke, dass es zur einer Woche Abstand überhaupt nicht kommt, da ihr euch ja schon dran gewöhnt habt täglich zu chatten oder zu telefonieren. Nach 2 Tagen werdet ihr es sicherlich vermissen und es kommt wieder zu einem Gespräch.

Halte Abstand von ihr wenn sie etwas tut was dir nicht gefällt. Wie das Treffen ablehnen. Du machst schließlich die Regeln.

Hallo aleko,

warum bist Du denn so ungeduldig ? Ihr kennt Euch gerade mal eine Woche, also gib ihr doch die Zeit, die sie braucht, um Dir vertrauen zu koennen.

Wenn Du jetzt auf Abstand gehst, wird sie Dich wahrscheinlich fuer einen Spinner halten, dann verlierst Du sie !

Also lass das mal lieber, bleibe am Ball und gib Dir mal ein bisschen Muehe, dann wirst Du bald am Ziel Deiner Wuensche sein !

Viel Glueck

lass es mit nicht anrufen. Sonst denkt sie du hättest kein interesse mehr

jaaa abstand halten schreib ihr mal 1-2 tage nicht die schreibt dann zu 100 % zurück , wenn nciht dann hasst die dich

Klar, mach das so, wenn du sie ein bisschen quälen magst. Vielleicht sucht sie sich aber auch jemanden, bei dem sie sich anlehnen kann. Dann war es das für dich.

Spielchen sind doch scheiße. Da leiden doch beide oder gefällt es dir, dich von ihr fern zu halten?

Das kannst Du ja mal ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?