Soll man von einen Mädchen Abstand halten, damit sie den Jungen vermisst?

11 Antworten

Ich bin ein Mädchen.. ich finde du solltest dich schon doch bei ihr melden villeicht nicht so intensiv wie im moment ihr müsst ja nicht Telefonieren, könnt ja nur schreiben, ich würde es nicht riskieren mich nicht zu melden, nachher denkt sie wohl möglich noch das du das intresse an ihr verloren hast, oder dir nicht so viel zeit nehem möchtest.. Ich würde erst mal noch ein wenig abwarten was passiert, viel glück..

Aber die Rede war doch eigentlich nicht von Abstand halten, die Rede war doch davon, dass ihr euch von ihr aus besser kennen lernen solltet, damit ihr euch irgendwann einmal treffen könnt. o.O

Klar, aber ich denke, dass es zur einer Woche Abstand überhaupt nicht kommt, da ihr euch ja schon dran gewöhnt habt täglich zu chatten oder zu telefonieren. Nach 2 Tagen werdet ihr es sicherlich vermissen und es kommt wieder zu einem Gespräch.

Urlaub - Vermissen Mädchen Freund mehr?

Vermissen Mädchen ihren festen Freund während des Urlaubs mehr als Jungs ihre Freundin?

Was kann man tun, damit man sich nicht so vermisst?

...zur Frage

Fragen bezüglich vermissen?

Hallo, ich habe einige Fragen an alle Jungs hier auf gutefrage. Auch die Mädels dürfen natürlich Antworten wenn sie damit Erfahrung gemacht haben.👍🏻
Melden sich Jungs nach der Trennung bei dem Mädchen wenn sie sie vermissen?

Wann beginnen Jungs nach einer Trennung zu vermissen wenn sie Schluss gemacht haben?

Wie kann ich raus finden ob mein ex Freund mich vermisst?

Wenn Jungs ein Mädchen vermissen sagen Sie ihr das dann oder nicht?

Wenn das Mädchen einen Fehler gemacht hat in der Beziehung wollen Jungs dann in Ruhe gelassen werden oder soll das Mädchen um ihn kämpfen?

Wann nach Trennung melden?
Danke für alle Antworten

...zur Frage

Brauchen Männer Abstand um eine Frau zu vermissen?

Hallo:) Hab mal eine Frage. Mein bester Freund und seine Freundin haben sich getrennt (er hat sie verlassen). Er hat auch gesagt er liebt sie nicht mehr. Nun hat er heute zu mir gesagt das er sie vermisst und überlegt ob er doch mit ihr zusammen sein soll! Ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll?! Ist das nur eine Phase oder haben das alle Männer die sich getrennt haben weil sie einfach mal Abstand gebraucht haben?!

Ganzzzz liebe Grüße

...zur Frage

Jungs! Ab wann vermisst ihr ein Mädchen?

Um die Frage etwas besser zu formulieren: Ich habe diesen einen Jungen kennen gelernt und gerade in so Zeiten wo es gut läuft (öfters treffen, schreiben etc.) zieht er sich plötzlich zurück und meldet sich nicht mehr (kommt dann aber meistens wieder nach ein pasr Wochen/Monaten). Meine Frage ist ab wann genau merkt ihr das ihr ein Mädchen vermisst also ab wann wird euch das klar das ihr wieder mehr Kontakt zu ihr haben wollt? Viele sagen ein unabhängiges Leben führen und zeigen das man ein "Leben" hat. Ich will ihn mich vermissen lassen aber wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Mädchen treffen - Kein Treffen - Trotzdem Kontakt?

Hey also ich habe ein Mädchen 2 mal von mir aus angeschrieben. Einmal haben wir bisschen geschrieben und dann war ne Woche ruhe. Dann hab ich sie wieder von mir aus angeschrieben und am Ende des Gesprächs gefragt ob sie Lust hat mal was zu unternehmen. Sie meinte nur dass sie nicht weiß ob sie da Zeit hat und ich habe ihr dann gesagt dass sie dann mal schreiben kann wenn sie Zeit hat ... Ich hätte das natürlich erst als Korn gewertet aber wir haben echt ganz gut geschrieben, beide ab und zu mit smileys und auf meine fragen sie dann oft 'und du' also hatte sie wohl auch interesse..sie hat jetzt eben nicht geschrieben aber sie hält trotzdem kontakt indem sie mir snaps schickt und wir diesen streak haben(sie hat damals zuerst gesnapt) - Kann auch nichts bedeuten weil sie glaub ich mit knapp 100 Leuten snapt aber naja mich freuts trotzdem..Jetzt halt die Frage, soll ich sie jetzt zum 3 mal von mir aus wieder anschreiben oder es sein lassen..wir kennen uns zwar nicht aber sie ist echt hübsch und ich würde mich gerne mit ihr treffen, wie gesagt sie snappt mir täglich aber ich weiß nicht wie ich das werten soll..sie hat bestimmt kontakt mit vielen jungs..also soll ich sie in paar tagen nochmal anschreiben oder was sagt ihr? sie schreibt nichts von sich bzw auf das treffen aber hält weiter kontakt durch die snaps..keine ahnung wie ich das werten soll

danke und mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?