Soll man von einen Mädchen Abstand halten, damit sie den Jungen vermisst?

11 Antworten

Aber die Rede war doch eigentlich nicht von Abstand halten, die Rede war doch davon, dass ihr euch von ihr aus besser kennen lernen solltet, damit ihr euch irgendwann einmal treffen könnt. o.O

Spielchen sind doch scheiße. Da leiden doch beide oder gefällt es dir, dich von ihr fern zu halten?

Klar, mach das so, wenn du sie ein bisschen quälen magst. Vielleicht sucht sie sich aber auch jemanden, bei dem sie sich anlehnen kann. Dann war es das für dich.

Klar, aber ich denke, dass es zur einer Woche Abstand überhaupt nicht kommt, da ihr euch ja schon dran gewöhnt habt täglich zu chatten oder zu telefonieren. Nach 2 Tagen werdet ihr es sicherlich vermissen und es kommt wieder zu einem Gespräch.

Hallo aleko,

warum bist Du denn so ungeduldig ? Ihr kennt Euch gerade mal eine Woche, also gib ihr doch die Zeit, die sie braucht, um Dir vertrauen zu koennen.

Wenn Du jetzt auf Abstand gehst, wird sie Dich wahrscheinlich fuer einen Spinner halten, dann verlierst Du sie !

Also lass das mal lieber, bleibe am Ball und gib Dir mal ein bisschen Muehe, dann wirst Du bald am Ziel Deiner Wuensche sein !

Viel Glueck