Unerreichbar seine Liebe?

4 Antworten

Das Wichtige für dich ist:
Da er dir deine Frage nicht sofort beantwortete, liebt er dich nicht wirklich.
Er hat dich begehrt. Weit verbreiteter Irrtum, dass verliebt/begehren/habenwollen Liebe wäre. Liebe ist geben.

Bei jungen Menschen kann man nicht sagen so oder so ist es.
Wir sind hier zum lernen und wachsen.

Achte nur immer darauf, was dich liftet, oder es dich runterzieht.

Willst du jemand als Freund, dann war dein nachfragen richtig.
Wer ignoriert oder heuchelt, kann kein Freund sein, da er ja nur an sich denkt. Wer antwortet oder fragt: Wie hast du das gemeint, der liebt, denn er denkt dabei an dich und bemüht sich um Verständigung.

Wenn du ihm trotzdem Chance geben willst, dann sende ihm Guten Tag Bildchen und schau, wie er reagiert. Beobachte ihn und achte auf dein Bauchgefühl und Intuition.

Na ich glaube zu wissen, was er meint da ich gerade in einer ähnlichen Situation stecke. Ich schätze, er ist einfach in dich sehr verliebt, er hat es dir lange nicht gesagt weil er glaubt dass er nie eine Chance bei dir hat. Und das hat er nun begriffen und weil er mit seinen eigenen Gefühlen nicht umgehen kann sprich er kann nicht einfach nur dein normaler Freund sein, sondern er möchte mehr und wenn es dir nicht auch so geht, dann ist es für ihn sehr schwer damit umzugehen. Und dann ist es für ihn einfacher sich zurückzuziehen und quasi den Kontakt abzubrechen. Gleich ist erlebe ich gerade mit einem für mich Freund

Am besten weiß natürlich nur er es.

Aber ich kann vermuten, dass er meint, dass du dann, wenn du es weißt, die anders verhältst ihm gegenüber und er dann es sich mit dir eher kaputt macht als das es etwas bringt dir es zu sagen. Da er dann eventuell nichtmehr aus erreichen kann was er sich mit dir vorgestellt hast, da du es garnicht so möchtest.

er wird dir in Zukunft eher aus dem Weg gehen, weil du nichts von ihm willst.

Unerreichbar in dem Sinne das er sich keine Hoffnungen macht bezüglich dass du etwas von ihm willst