Charakter vom chihuahua shih tzu

2 Antworten

Hei Also Welpen kennen toben ohne Ende ☺︝meiner war auch so als er jung war🝶🝶

Hallo,

Meine Oma hat einen Chihuahua, die werden trotz ihrer geringen Größe richtig unterschätzt! Sie ist mitlerweile ausgewachsen und geht wöchentlich 4 mal eine halbtages Wanderung und 1 mal eine ganztägige.

Meine Freundin hat einen Shih Tzuund sagt die werden auch unterschätzt.

Lg. Lena

okay ja hätte echt nicht gedacht das er so ne Ausdauer hat Fondind ich natürlich klasse :) ich finde ets nämlich schrecklich die kleinen als handtaschen hunde zu benutzen

0

welche hundebürste ist die richtige? an shih tzu kenner!

ich bekomme bald einen shih tzu welpen und da wollt ich mal wissen, da die hunde ja sehr pflegeaufwendig sind, welche haarbürste, oder doch lieber kamm, die richtige ist??

...zur Frage

Chihuahua Hündin ist Läufig

Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt dass meine Chihuahua Hündin zum ersten mal Läufig ist. Und normalerweise hat sie angst vor anderen Hunden ausser vom Shih tzu Rüden meiner Mutter. Da ich seit kurzem wieder Zuhause wohne, verbringen die zwei Kleinen viel Zeit zusammen. Kann es passieren dass der kleine Shih tzu meine kleine Chihuahua-Dame deckt? Oder ist er zu gross? Und falls es geht, würde es Probleme bei der Trächtigkeit geben? P.S: Ich hätte nichts dagegen wenn es Babies geben wûrde :-)

Lg katarina

...zur Frage

Hunde-Namen für Shih-tzu

ich habe einen kleinen schwarzen Shih Tzu welpen geschenkt bekommen. er ist ein rüde 13 wochen alt,etwas moppelig und ganz frech und verspielt.

Habt ihr gute Ideen für einen namen?

...zur Frage

shih tzu kot im fell

Habe seit Samstag einen kleinen Shih tzu welpen. Immer wenn er sein Geschäft erledigt hat, bleibt oft noch ein Stück Kot am After hängen. Was kann man da machen? Sollte man das freischneiden?

...zur Frage

Welpe hört nicht bei anderen Hunden!

Also zum Welpen: Name: Timo Rasse: Kleinspitz Chihuahua Alter: 6 Monate Timo hört eigentlich perfekt, (wir sind nicht bei der Hundeschule gewesen/sind weil wir uns das nicht leisten können, privater Hundetrainer auch nicht :( ) kommt immer mit kann ohne Leine laufen, Tricks kann er auch, aber wenn wir Hunde treffen (heute eine Französiche Bulldogge, 5 Monate) hat er ein wenig mit ihm gespielt und dann musste ich auch los.Ich rufe ,,Hier!" normaler weißer wenn kein Hund da wäre, würde er kommen aber bei Hunden nie.Ich habe die Besitzerin gefragt was ich tun sollte da ihre Bulldogge sehr gut hörte sie sagte ich sollte weg gehen.Also ich gehe weg, Timo rennt dem Hund hinterher, ich rufe weiter er schaut mich kurz an, aber rennt weiter.

Was soll ich nur tuhen? :( Ich kann nicht zur Hundeschule, und kann mir auch keinen privaten Hundetrainer leisten :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?