Welpe Ohropax gefressen

7 Antworten

Ruf sofort bei deinem Tierarzt an.Bei einem Erwachsenen Hund kommt das Ding schnellstens hinten raus.Aber bei einem Welpen, könnte es zu einem Magen und Darmverschluss kommen.Also gleich beim Tierarzt oder in der Tierklinik anrufen

Ruf den Tierarzt an oder fahr selber hin. Es könnte sein,das der Darm durch das Ohropax sich verschliesst. Das würde dann schlimm enden. Warum kann man nicht alles wegräumen? Das würde Aufregung und Stress vermeiden

Wie schon geschrieben, muss vom Nachttisch gefallen sein. Wir achten auf die Welpensicherheit in unserer Wohnung. Hatte nur um Rat gebeten, nicht um Zurechtweisung.

0

tierarzt anrufen!

bei einem etwas groesseren welpen flutscht es wierder ohne probleme raus -biei einem winzling besteht dir gefahr eines darmverschlusses!

alles gute!

wenn er nicht im Hals stecken geblieben ist, dass der Welpe Atemnot hat, wird er auf natürlichem Weg wieder ausgeschieden, mach dir keine Sorgen.....

Nicht so schlimm, ist ja nix giftiges. Aber am besten so Sachen weg räumen, damit es nicht wieder passiert.

Was möchtest Du wissen?