Hallo ich habe eine frage wieviel sollten 3 Wochen alte shih tzu' s Welpen wiegen?

2 Antworten

Der richtige Ansprechpartner ist Dein Zuchtwart oder der Tierarzt.

Nein eine gute Freundin  von  mir hatt  welche  bekommen  aber leider  steht  nichts  im netz  über die Gewicht Zunahme  eines Welpen's

Turbomann  26.03.2016, 01:00

@ Katrina922915

Mal den Tierarzt fragen? Oder sie hat sich über Welpenaufzucht und etwa Gewicht vorher nicht erkundigt. Ist nur meine Vermutung