C24 besser als Sparkasse?

1 Antwort

Es gibt nicht "Die" (eine) Sparkasse, sondern rund 350 Sparkassen. Alle eigenständig mit eigenen Konditionen von günstig/kostenlos bis ziemlich teuer. Mit netten, kompetenten Mitarbeitern bis Vollpfosten. Kann man daher nicht verallgemeinern.

Es gibt so viel bessere Alternativen wie die C24 Bank. In der Bank ist ALLES kostenlos, genauso wie es sein sollte.

Eine Neobank ist nicht mit einer Filialbank vergleichbar. Was besser ist, hängt vom persönlichen Bedarf ab. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Man kann auch beides miteinander kombinieren. Machen auch einige.

Auf Trustpilot hat die Sparkasse 1.6 Sterne und C24 4,9 Sterne. Das sagt schon alles.

C24 existiert auch noch keine 5 Jahre und hat deutlich weniger Kunden, als die Sparkassen.

Alienguy
Fragesteller

Dann bleib bei deiner Sparkasse und Zahl weiter deine gottlosen Gebühren