buzzcut steht ab?

2 Antworten

Aufgrund der Wuchsrichtung Deiner Haare kann es sein, dass sich die Haare erst legen, wenn sie noch länger sind. In der Zwischenzeit kannst Du mit einem Haarwachs oder einer Haarpaste versuchen, Deine Haare zu stylen und diese etwas flacher zu bekommen.

Hallo Du, - ich frag mal zuerst drauf los, - hast jetzt komplett alle Haare auf so um die 2 cm oder halt etwas länger wachsen lassen ? Wenn ja, stehen die auch alle ab ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Friseur gearbeitet & Hobbyfriseur auf 0€ Bezahlbasis !!

xert330 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 11:28

ich hab überall wachsen lassen, sie stehen nirgendwo ab sondern liegen, genauso auch oben, aber dort liegen sie so das es eine art vordach ist und ich wollte und dachte eigentlich das sie auf die stirn fallen aber irgendwie tun sie es nicht.

Firelamb  11.02.2025, 11:41
@xert330

Versuch es mal mit Haarwachs - das könnte gehen. Willst Du denn alle Haare tatsächlich noch weiter wachsen lassen ? Der Buzzcut war doch bestimmt super. Du kannst ja den Pony noch weiter wachsen lassen dann legen sich die Haare au jeden Fall wieder vorne und ansonsten würde ich alles andere wieder zu einem Buzzcut machen aber keine 9 mm sondern eher kürzer - also einen stylisch super mega coolen Buzzcut mit Pony !! Oder Du bist interessiert mal an einem "faded" Buzzcut mit Pony - oder sogar einen Top Super "Flattop" mit Pony und ansonsten rundum rasiert.💫💫💫