buzzcut steht ab?
ich habe mir vor einziger zeit einen buzzcut geschnitten, 9mm da war es ja auch normal das die haare abstehen.
Inzwischen sind meine Haare 2cm und sogar etwas mehr wenn ich schätzen müsste, ich hab sie wachsen lassen weil ich gerne wollte das meine haare oben eine länge haben das sie auf die stirn fallen so dass ich das dann beim friseur ein richtiges Line Up machen kann (Hairline Grade etc) problem ist nur das meine Haare nicht auf die stirn fallen sondern einfach so nach vorne also so in der art als wäre es so ein vordach.
Was kann man dagegen tun?
2 Antworten
Aufgrund der Wuchsrichtung Deiner Haare kann es sein, dass sich die Haare erst legen, wenn sie noch länger sind. In der Zwischenzeit kannst Du mit einem Haarwachs oder einer Haarpaste versuchen, Deine Haare zu stylen und diese etwas flacher zu bekommen.
Hallo Du, - ich frag mal zuerst drauf los, - hast jetzt komplett alle Haare auf so um die 2 cm oder halt etwas länger wachsen lassen ? Wenn ja, stehen die auch alle ab ?
Versuch es mal mit Haarwachs - das könnte gehen. Willst Du denn alle Haare tatsächlich noch weiter wachsen lassen ? Der Buzzcut war doch bestimmt super. Du kannst ja den Pony noch weiter wachsen lassen dann legen sich die Haare au jeden Fall wieder vorne und ansonsten würde ich alles andere wieder zu einem Buzzcut machen aber keine 9 mm sondern eher kürzer - also einen stylisch super mega coolen Buzzcut mit Pony !! Oder Du bist interessiert mal an einem "faded" Buzzcut mit Pony - oder sogar einen Top Super "Flattop" mit Pony und ansonsten rundum rasiert.💫💫💫
ich hab überall wachsen lassen, sie stehen nirgendwo ab sondern liegen, genauso auch oben, aber dort liegen sie so das es eine art vordach ist und ich wollte und dachte eigentlich das sie auf die stirn fallen aber irgendwie tun sie es nicht.